EINE LANGE TRADITION

IM HERZEN VON GRAZ

Wissen und persönliche Beratung rund um Gesundheit und Medizin werden bei uns groß geschrieben. Die Bärenapotheke wurde 1650 als vierte Apotheke von Graz gegründet und ist seit Jänner 2017 im Besitz von Mag. pharm. Julia Suppan-Verdino. Schon als kleines Mädchen wollte ich  in die Fußstapfen meines  Vaters Mag. Dr. Gert Verdino treten, der die Bärenapotheke davor über 30 Jahre leitete. In einem  Familienbetrieb aufgewachsen und groß geworden, habe ich den Apothekenberuf von der Pieke auf erlernt und freue mich diese Tradition fortzusetzen. Gemeinsam mit meinem kompetenten Team berate ich Sie in allen Fragen zur Gesundheit. Durch den Umbau unserer Apothekenräumlichkeiten 2011 konnten wir unseren Verkaufsraum vergrößern und unsere Produktvielfalt ausweiten. Unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ haben wir die denkmalgeschützte klassische Offizineinrichtung aus dem Jahr 1870 mit modernen Elementen in Szene gesetzt.

Ein großes Zusatzsortiment in unterschiedlichen Bereichen ergänzt das klassische Apothekenangebot . Unsere Themenschwerpunkte sind Beratung von Mami und Kind, Pflanzenheilkunde, Traditionell europäische Medizin, Homöopathie, Schüssler Salze, Sport und Ernährung, Kosmetik uvm.